Großer Jubel und Trubel wegen der Münsinger Wasserrutsche

Das gesamte Team freut sich riesig über die Zusage, dass die Wasserrutsche des Freibades Münsingen bald
nach Helmeringen wandert. Liebe Münsinger, wir werden Eure Wasserrutsche in Ehren halten und sicher ganz
Viel Spaß damit haben!

Was als verrückte Idee dieses Jahr bereits im Frühjahr im Raum stand, wurde im Sommer zum Greifen nah.
Unverhofft schickte unser Rainer einen Link zur Ebay-Auktion an Klaus Musselmann.
“Die brauchen wir.”, war der Kommentar der Hausleitung. Dass das Gebot letztlich trotz großer Konkurrenz tatsächlich reichen würde, hatte am Morgen des Glückstages noch keiner wirklich glauben können. Umso größer war die, als gegen 16.30 Uhr das Telefon klingelte und Rebecca Hummel die freudige Nachricht überbrachte. Seitdem sind alle aus dem Häuschen und ständig kommen neue Presseanfragen zum Thema “Wasserrutsche in Helmeringen”. Wer hätte das gedacht……und wir freuen uns von ganzem Herzen.

Das ist sicher noch ein Grund, bald als Seminargast in Helmeringen zu verweilen. Denn wir teilen das Rutschvergnügen ab nächstem Jahr gerne mit unseren Hausgästen.

Dir gefällt unser Beitrag? Teilt ihn mit euren Freunden!

Leave Comment